1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nikodemuss, 13. März 2002.

  1. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Über die Zukunft von Premiere ist hier ja schon allerhand berichtet, dikutiert, erörtert, ... worden. Aber hinter all diesen Gerede steckt eigentlich rein gar nichts! [​IMG]
    Kann es ja auch nicht! Nicht mal die großen Bosse von der Kirchgruppe wissen wie es weitergeht! [​IMG]
    Und wenn die der Presse nichts sagen, dann schreiben die halt irgedwas! Und da wir "kleinen" Leute das lesen und alles für bare Münze nehmen kommt eben NICHTS raus! [​IMG]
    Gebt doch mal offen zu, ... KEINER weiß wirklich wie's bei denen weitergeht! [​IMG]

    Darum sag ich mal: Warten wir ab!
    Vielleicht erzählt die Presse ja bald wirklich was neues! [​IMG]

    Jetzt gibt's ja wieder ein paar Angebote, Veränderungen, Reformen (jaja, ... die x-te, aber was soll's), ...
    Wer weiß, ... vielleicht kommt Premiere ja doch wieder "on top"? Wer kann das vom heutigen Wissensstand schon sagen??

    Die Zukunft von Premiere ist ungewiss - das steht in den Sternen!
     

Diese Seite empfehlen