1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 12. Februar 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Premiere verspricht Werbefreies Fernsehvergnügen, aber in Wirklichkeit sieht es anders aus!
    Premiere hatt dauernd Werbeblöcke, das fängt bei Sport an, und hört bei Blockbuster noch nicht auf!:mad:
    Schon daher sollte man dem Kunden nicht einfach vom Werbefreien Fernsehvergnügen vorschwärmen, denn das ist gelogen!
    Die sollten überhauptkeine Werbung zeigen, da sie ja durch unsere Gebühren genug verdienen!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.833
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere und die Werbung

    PREMIERE spricht ja von "keine Werbeunterbrechungen". Laut ihrem Sprachschatz ist Werbung zwischen den Sendungen ein sog. "Programmtrenner" :D und keine Unterbrechung. Siehe Werbung bei Formel 1. Zwischen "Vorbericht" und "Rennen" sind nicht 3min Unterbrecherwerbung, sondern "Programmtrenner". Also alles in Butter, Marketingaussagen 100% richtig :D
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere und die Werbung

    Es wird mit Werbefreien FIlmen geworben, und das ist auch so oder hast du schon mal eine Werbeunterbrechung wie bei den Free TV Kanälen gehabt ??
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere und die Werbung

    Immer das selbe sinnlose Thema.:wüt: :wüt:
    Wenn ein Film mit 95 min. um 17.00Uhr beginnt und bis 18.45 Uhr in der TV-Zeitung/Teletext ausgedruckt ist,dann läuft er ohne Werbeunterbrechung bis 18.35Uhr und um 18.45Uhr folgt der nächste Film bzw. Serie ohne Werbeunterbrechung usw..
    Es wurde und wird kein Film,Serie,Doku usw. durch Werbung unterbrochen und was anderes meint bzw. verspricht Premiere auch nicht.

    Gruß Bernd
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere und die Werbung

    Falsch, das versprach Premiere bis 2002 oder 2003, danach hieß es ohne Werbeunterbrechnungen und nun heißt es ohne Werbeunterbrechungen bei Filmen;)
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Premiere und die Werbung

    Dann schau dir das Programm von anderen europäischen Pay-TV`s wie z.B. D+ an..Da werden auch bei 13th-street, National-Geographik,usw. mit Werbung unterbrochen..Ich glaub Deutschland ist da eher eine Ausnahme.
    Aber das die Werbung bei Premiere allgemein zugenommen hat,da muß ich Dir natürlich zustimmen.
     
  7. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Premiere und die Werbung

    Mich stört die Werbung zwischen den Filmen nicht.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere und die Werbung

    Auch nicht zwischen Teil 1 bis 5 des Films?
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere und die Werbung

    Auch mir wäre es natürlich lieber, wenn es gar keine Werbung geben würde. Ganz klar.

    Wenn ich aber die Alternative habe, Werbung iVm den derzeitigen Preisen oder keine Werbung und höhere Preise, dann würde ich mich immer für die Werbevariante entscheiden, solange es keine Unterbrecherwerbung ist.

    Außerdem: Premiere geht es so ja schon nicht gut, was wäre erst, wenn auch die Werbeeinnahmen wegfallen würden...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere und die Werbung

    Tja, dann würden die Abos alle 6% mehr kosten. Statt 19,90 EUR dann eben 21,10 EUR.
     

Diese Seite empfehlen