1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Versprechungen im internationalen Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 27. November 2002.

  1. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachtrag:

    Wenn man nur mal unsere Moderatoren im Premiere-Forum über ihre Rechtschreibung belehren würde.
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Gott es ist doch völlig egal wer,was, wie,schreibt die HAUPTSACHE ist ich weis was derjenige welche möchte oder will.
    Aber solche Menschen muß es auch geben,die ganze Nächte nicht Schlafen können wenn sie einen fehlenden i Punkt entdeckt haben.
    Armes Deutschland

    mfg
    lagpot
     
  3. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kommt auf den Standpunkt an ( winken </strong>[/QUOTE]

    Eben, deswegen ist hier ein Lektor Gag oder Nasenbär völlig überflüssig.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Vorhautschi:
    Kannst du auch mal was ohne prolenden Wortschatz schreiben?
    Auch wenn wir uns nicht einig sind, meine Beiträge enthalten keine Beleidigungen.
     
  5. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ......würde CableDX über seine Beiträgen bestimmt auch behaupten.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Vorhautschi: Was hat das Ganze jetzt mit CableDX zutun??? sch&uuml
    Was CableDX behaupten würde und was nicht ist mir so was wurscht..

    Du kannst dich gerne mal ausgiebig mit meinen alten Beiträgen beschäftigen, Beleidigungen wirst du äußerst selten finden.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    es ist doch total egal wie einer schreibt, Hauptsache die Lesbarkeit bzw. der Sinn geht nicht verloren.

    Ein Forum ist mehr ein Gespräch als ein Briefverkehr, also sollte man dort nicht nur die Flüchtigkeitsfehler der anderen suchen.

    Ich würde mich nicht wundern, wen GAG bei einen Gespräch seinen Gesprächspartner auf jede falsche Aussprache/Betonung hinweist.

    Die Schweizer sind schon ein komisches Volk, denn sie Untertiteln alles was kein reines Hochdeutsch ist. (zumindest auf 3SAT.)Es wäre viel Sinnvoller wenn Bayern 3 deutsche Untertitel einführen würde.

    Zur ständigen Erinnerung: Werbeaussagen sind rechtsverbindlich (seit 01/02).
     
  8. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Nasenbär

    Was hat b.droege, was du ganz bestimmt nicht hast ?
     
  9. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..scha(ei)ss(ß)e, sach des mal denen

    [​IMG]

    DFB
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist schon richtig so, "ß" schreibt man GROSS nun mal als "SS". l&auml;c