1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Versprechungen im internationalen Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 27. November 2002.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich finde es auch ziemlich beschämend, dass das Spiel Barca-Real wiederholt wird. Das Spiel bestand ausser den Highlights im Flaschen- und Schweinskopfwerfen aus gepflegter Langeweile und ziemlich durchschnittlicher, um nicht zu sagen magerer Fußballkost. Wenn man schon nicht bereit ist, aktuellen Fußball aus Spanien zu senden, wäre eine Wiederholung eines Bundesligaspiels vom gleichen Nachmittag doch wohl viel logischer. Dann könnten sich Leute, die am Nachmittag trotz Premiere noch ins Stadion gehen (so wie ich) auch noch ein Spiel betrachten. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

    Gruß
    wfbyankee
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da Premiere nicht in der Schweiz abonnierbar ist, denke ich, dass die Gruppe der schweizer Teilnehmer in diesem Forum recht gering ist. breites_

    SCR

    Gag

    PS. Allerdings sind die Verstöße winken gegen die ss-Regel absolut nichts gegen die Kracher, die ich sonst so den Tag über hier lese. Aber diskutiert ruhig weiter über Fussball...
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nebenbei:
    dir, du, etc. schreibt man klein!
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im allgemeinen Schrift- und Briefverkehr schreibt man das aber gross. Ein Board wie hier würde ich als auch briefähnlich einordnen und daher ist die Großschreibung schon OK. In den Duden schau ich jetzt nich extra nich wahr nich... winken
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz im Ernst: Ich möchte Gags Anliegen, die deutsche Sprache nicht beliebig zu verhunzen, ausdrücklich unterstützen. Es ist eben nicht egal, wie man schreibt. Denn das Ergebnis haben wir schließlich bei der PISA-Studie gesehen.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jawoll Gag, Ausländer raus.
    Wo kommen wir denn da hin wenn Schweizer und andere nach D kommen, unser tolles P abonnieren und dann noch under Missachtung der SS-Regeln auf P schimpfen.
    Wahrscheinlich kommen die nicht einmal mit deinen viel benutzten Spocht zurecht?
    sch&uuml durchein breites_ breites_
     
  8. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du Klugscheißer und Gag-Freund.
    Im allgemeinen Schrift- und Briefverkehr wird "dir","du" etc. klein geschrieben, du Nasenbär.
    Desweiteren wird gross groß geschrieben, oder bist du Schweizer ?
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Meine Herren, regeln Sie das wie Gentleman !
    Mein Vorschlag: Premiere-abos( oder Premiereabos breites_ ) auf 25 m !

    [​IMG]

    Gruss RR
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das kommt auf den Standpunkt an (sprich: ob man die aufgezwungene Rechtschreibreform mag oder nicht). winken