1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Keys

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 20. August 2002.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    Anzeige
    Also, heute war Premiere Key Tag. läc

    Erst ist alles dunkel. Dann geht Beate Uhse TV pünktlich um 20.00. Aber nix sonst. Dann kommt der Goldstar mit Bild. Viel später um 23:00 Uhr dann der Rest vom Plus Paket. Um 01:00 geht endlich auch Premiere 1-7 (Film Paket). Beate Uhse ist dafür wieder dunkel.....

    Ob morgen alles wieder hell ist? Bin ja gespannt.....
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    tja, die bösen schwarz seher müssen ausgesperrt werden läc
    Ich sag immer wenn die Welt voller mit Leuten meiner Sorte wäre hätte Premiere keine Schwierigkeiten mehr. Ich hab die Codierungssache mal versucht zu verstehen, rein aus Interesse an der Technik und ihrer sicherheitslücken. Hm, naja *grübäl* hab aufgegeben als ich mal ein Keyfile gesehen hab. Mensch - so viele zahlen und schrott alles viel zu kompliziert läc
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    Die haben auf jeden Fall was am System geändert. Früher war doch die Karte nach spätestens 15 Min. freigeschaltet. Und nun erst nach mehreren Stunden. Oder sie haben meine Keys einfach vergessen. läc

    Vielleicht testen sie ja auch ihr neues System. Jedenfalls war gestern für mich kein Premiere gucken möglich.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Also ich hatte keine Probleme. Dbox1 Sat (BN), Superabo. Vielleicht liegts ja auch an deiner Technik? Karte oder Receiver vielleicht defekt?
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Meine D-Box 2 Nokia war auch tagelang abgeschaltet. Bei der Premierehotline kam man fast eine Woche nicht durch. Vielen Dank Premiere meine Kündigung bekommt ihr auf alle fälle.
    Ich habe die Schnautze voll mich won diesen technischen Volltrotteln länger verarschen zu lassen. Alle paar Wochen wird man abgeschaltet und muß jedesmal anrufen ( was mich mein Geld kostet) um wieder freigeschaltet zu werden.
    Mit Premiere analog hatte man diesen Streß früher nicht.
     
  6. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Dann steig doch wieder auf analog um,Lursi! winken
     
  7. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Schei*e, schon wieder ein Key-Wechsel von dem ich nix mitbekam, weil meine Nokia d-Box 1 (Kabel) die Kanäle wie immer einwandfrei entschlüsselte! breites_ breites_ breites_
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Bei mir geht garnichts seit heute Abend. wüt
     
  9. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Komisch,

    ich hatte solche Probleme noch nie. Ausnahmen waren extreme Gewitter über München oder meinem Heimatort. Aber dafür Premiere verantwortlich machen??? So weit reicht deren Arm dann wohl doch nicht.

    cu

    Kosh
     
  10. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Karben
    Etwas OffTopic: Aber ich lese hier im Forum immer wieder, daß Leute bei Anrufen auf der Premiere-Hotline Unmengen von Geld lassen. Hat da Premiere eine 0190er oder 0180er-Nummer geschaltet? Ansonsten zahle ich doch für ein deutschlandweites Gespräch nicht mehr als 1.5 Cent pro Minute (Vorwahl 01081). Selbst wenn ich eine Studge in der Warteschleife hinge, käme ich da auf 90 Cent. Für jemanden, der sich ein Premiere-Abo leisten kann, sollten das nun doch wirklich die berühmten "Peanuts" sein.
    Da würde ich schon eher die Zeit und die Nerven sehen, die dabei drauf gehen!
     

Diese Seite empfehlen