1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Frauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 13. Dezember 2006.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht was für Aufnahmekriterien bei Premiere gelten, aber die Moderatorinnen dort sind furchtbar.
    Ich dachte die Blondine vorher war schon unerträglich, mit ihrer Sex Hotline Telefonstimme, aber die neue ist ein Krampf.
    Frau ich-öffne-meinen-Mund-nicht-richtig-und-zeige-mein-Colgate-Lächeln.
    Die brabbelt irgendwas daher mit geschlossenen Zähnen und versucht auch so toll sexy zu reden.
    Was geht dann da ab? wozu gibt es die Besetzungscouch? Hat sich da niemand besserer gefunden?
    Da kann ich ja die Tante aus dem Direkt Portal mehr genießen.
    Ich muß jedesmal den Ton wegschalten, wenn die Strohpuppe Premiere Inside, oder wie auch immer diese Sendung heißt, moderiert.

    Ich glaube ich werde eine Petition starten und endlich "Das schönste Fernsehen" fordern ohne diese Lärmbelastung auf 2 Beinen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere und die Frauen

    Schalt doch einfach ab oder kündige Premiere wen Dir die Moderator-in nicht gefällt.
    Also Sorgen haben manche Leute. Also Ne.:eek:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere und die Frauen

    Das sollte man aber ernst nehmen.
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Premiere und die Frauen

    Die Premiere-Frauen sind ok;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere und die Frauen

    Mit Maren war premiere aber noch besser [​IMG]
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere und die Frauen

    :p
    Klick doch einfach einen anderen Thread an, oder nutze ein anderes Forum wenn:)p ) Dir die Themen hier nicht gefallen.
    Also Sorgen haben manche Leute. Also Ne :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premiere und die Frauen

    Immerhin schreibt ihr beide "wenn" nur mit einem "n". Das ist doch schon mal ein Anfang...
    *duckundweg*

    ... es sei denn, man korrigiert es nachträglich :)p ). Jetzt fehlt bloß noch das Komma davor ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere und die Frauen

    Ich liebe Frau Goldmann. Sie sendet mit immer so schöne Standardmahnungen:love: :love: :love:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere und die Frauen

    Wer hat ein Phoddo von der Susi?
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere und die Frauen


    Ich vermisse Claudia Pulpeter bei Premiere Direkt. :D:)
     

Diese Seite empfehlen