1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere und der Horror Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katerakt, 3. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Entweder kommst du nicht zur Technik durch
    denn nach dem 0 am Telefon eingeben muss man die Smart Karten Nummer eingeben, dann herumdrücken dann auf die blöde Bandansage warten,

    alles geht nicht wenn du nicht daheim bist oder gelähmt im Rollstuhl oder ans Bett gefesselt

    Dann kommst du fast nie zur Technik durch, verbinden können dich diesen Typen sowieso nicht, und das Programm ist sowieso überteuert
    was ist hier mit premiere eigentlich los?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

  3. AW: premiere und der Horror Kundendienst

    nein,

    geh bitte ganz schnell ganz weit weg.
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Entweder kommst du nicht zur Technik durch
    denn nach dem 0 am Telefon eingeben muss man die Smart Karten Nummer eingeben, dann herumdrücken dann auf die blöde Bandansage warten,

    alles geht nicht wenn du nicht daheim bist oder gelähmt im Rollstuhl oder ans Bett gefesselt

    Dann kommst du fast nie zur Technik durch, verbinden können dich diesen Typen sowieso nicht, und das Programm ist sowieso überteuert
    was ist hier mit premiere eigentlich los?
     
  5. AW: premiere und der Horror Kundendienst

    was is nun deine frage???
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: premiere und der Horror Kundendienst

    Einfach kündigen wen Dir das nicht passt.
    Niemand ist gezwungen Premiere zu abonnieren.
    In diesen Strudel begibt man sich freiwillig.
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere und der Horror Kundendienst

    Warum muss mann 20 minuten in der Leitung ist und dann kommt die Nachricht Leider könne wir sie nicht verbinden weil zu hohes aufkommen ist so ungefähr oder mann hört tutut.
    Falls mann durchkommt ist die Fehlerbehebung prozentual größer als bei ABO (um eine Vernünftige antwort zu bekommen).Abteilung da sinkt es unwahrscheinlich im Keller.
    gruß
    artica
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere und der Horror Kundendienst

    Kündigst du dein Internet anschluss nur weil du kein am Telefon bekommst ?
    gruß
    artica
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: premiere und der Horror Kundendienst

    Ich telefoniere nicht mit dem Internet.
    Außerdem hast Du immernoch nicht verraten was Du überhaupt von Premiere willst.
    Schönen Feiertag wünschen?
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere und der Horror Kundendienst

    Ich meine dein internet anbieter wenn du bei einer Störung oder Frage nicht durchkommst.Da hast du bei Versatel und Arcor die besten Chancen.
    gruß
    artica
    Also ich nicht das Problem werde ich ,orgen haben.Weil ich umstelle von DSL auf VDSL und das Entertainment Programm habe 100 Programme für 40 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.