1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und das Ruckeln!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomsen, 18. April 2004.

  1. tomsen

    tomsen Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    essen
    Anzeige
    Wie viele andere habe auch ich seit einigen Wochen ein Ruckeln bei den Premiere Kanälen! Habe mich auch öfters beschwert, wurde allerdings wie alle anderen mit der Antwort abgespeist es liege an mir! Dazu kann ich nur sagen, habe Premiere jetzt seit 1 1/2 Jahren und vor der Umstellung auf Nagravision habe ich dies Probleme nicht gehabt! Jetzt bin ich in der glücklichen Lage einen Mitarbeiter von Premiere zu kennen, der mir sagte das Premiere seinen Mitarbeitern anweist, sollte sich ein Kunde über das Problem beschweren, solle man den Kunden im den Glauben lassen das Problem liege bei ihm! Tatsächlich ist aber die neue Verschlüsselung der Punkt! Hierbei ist das Problem das die Codes in unregelmäßigen Abständen geändert werden und es dann immer zu diesen Rucklern kommt!

    Dieses verhalten ist einfach nicht Tragbar! Ich zahle 28€ monatlich für Premiere plus GEZ und muß nach aussage von Premiere damit leben! Fakt ist das kein anderes Unternehmen sich eine solche „Kunden-Verarsche“ leistet! Stellt euch mal vor mann kauft sich einen Mercedes und beim losfahren merkt man das das Auto nach rechts fährt wenn ich links lenke und umgekehrt und der Verkäufer sagt zu mir, „ Pech gehabt, nun haben sie einen Leasingvertrag aus denen Sie nicht mehr raus kommen“.

    Also in meinen Augen sehe ich da keinen Unterschied zu dem Gauner an der Ecke!
    Was mein Ihr!
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    In Anbetracht der Menge an Beiträgen zu diesem Thema und in Anbetracht dessen, dass die Ruckler wohl weg sein sollen, mach in das Thema dicht.

    Ansonsten einfach im oben genannten Thema sich anschließen bitte.
     

Diese Seite empfehlen