1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Chaos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigotto, 15. Oktober 2004.

1. bigotto

bigotto Neuling

Anzeige
    Nachdem mein Komplett-ABO gekündigt habe,(D-Box+Card abgeschickt!) hat mir ein Premiere Mitarbeiter doch noch zu einem kleinsten ABO überredet- ok!Erst nach 6 Wochen hab ich tel. erkundigt, wo meine neue Card geblieben ist ? Grosses Rätselraten bei PREMIERE!??
    Ich war so verärgert, dass ich sofort tel. und per Fax auch dieses ABO gekündigt habe. Nach 2 Monaten drohte mir PREMIERE wegen Nichtzahlung die Abschaltung. Nun diese Angelegenheit ist bei meinem Anwalt und werde Premiere
    schon zeigen, wo die Trauben hängen!! Fazit - lasst die Finger davon !!

2. stef5

stef5 Platin Member

AW: Premiere und Chaos

Premiere ist bei der Abwicklung wirklich nie besonders schnell. Letzes Jahr im Dezember haben die meinem Bruder angeboten, doch einen Monat Film zu testen, hat er nie freigeschalten bekommen. Dafür wurde dann 2 Monate drauf plötzlich 10,10 Euro für Sport abgebucht (wegen Prepaid Premiere Austria + 9,90 Euro sind die 20 Euro für Sport). Da hat er aber schnell angerufen. Natürlich haben die im Folgemonat auch nocht 10,10 Euro abgebucht.
    Das Abo wurde dann im Juli 04 gekündigt, und gestern kamen die 20,20 Euro retour. :eek::mad::eek::confused::rolleyes:

3. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

löööl, selber schuld oder?!? Wer sich 6 Wochen Zeit lässt.....Du wusstest doch, dass Du keine Geräte mehr hast. Warum hast Du sie nicht früher angefordert?

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

@bigotto

Versteh das net so ganz... Also du hast Premiere gekündigt und sowohl Box, als auch Karte zurückgeschickt, k ? Dann haste dich zu einem Abo überreden lassen (warum eigentlich ? *wunder* Was war der Grund deiner Kündigung ?) und nach 6 Wochen (!!) nachgefragt, wo die neue Box und Karte bleibt ? Ich hätte nach 4 Tagen schon Alarm gemacht :D

Dann haste gekündigt, das Recht haste ja, und Premiere droht nun mit Abschaltung. Und ? Wo ist dein Prob ? Du hast weder dbox noch Karte, du hast das neue Abo, was ja nie zustande kam, gleich wieder gekündigt, und Premiere droht doch tatsächlich damit, deine nicht vorhandene Karte abzuklemmen *lol*.

Das wäre in etwa so, als wenn man mit als Autoloser Radfahrer androhen würde, die Spritpreise auf 100 € pro Liter anzuheben, ist ja schlimm :) Wozu brauchste denn nun nen Anwalt ? Du hast keinen Cent bezahlt, du hast keine Leistungen erhalten, mit anderen Worten, dein Verlust ist gleich Null. Und jetzt steckste noch etliche Euro nem Anwalt in den Rachen, worüf auch immer... Was soll der eigentlich erreichen, wenn ich fragen darf ? Nie bezahltes Geld zurückfordern ?

MaxiKlin

5. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Weil er die vierwöchige Widerrufsfrist verstreichen lassen hat. Und das is seine eigene Schuld und nicht die von Prem. Er hat sicher nur ne Kündigung zum Ende seiner neuen Vertragslaufzeit eingetragen bekommen, da ein Widerruf nach 6 Wochen definitiv nicht in Frage käme. Strafe muss für sone ... schon sein oder?!

6. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Hm, was willst Du denn mit deinem Anwalt erreichen? Daß sie dich auf deiner nicht vorhandenen Karte freischalten, wobei Du das Abo ja bereits gekündigt hast? Na dann zeigs denen mal...

7. htw89

htw89 Guest

Wir hatten von September 98 bis Dezember 98 DF1,die Kaution für die d-box haben wir aber erst im April 99 bekommen(nach dreimaliger Beschwerde)

Diese Seite empfehlen