1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena Receiver-welchen nehmen???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von koelsche_jung, 14. August 2006.

  1. koelsche_jung

    koelsche_jung Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    Da mein alter Receiver (Panasonic DSF TU 40P) langsam seine Macken bekommt, halte ich Ausschau nach einem neuen. Meine Frage: Welchen würdet ihr empfehlen. Er sollte Premiere tauglich sein und da ich mit Arena liebäugle, auch dafür geeignet sein. Also welcher Receiver ist am besten dafür geeignet? Wie sieht es aus, kann mann beide Karten ( bei 2 Slots) eingesteckt lassen oder braucht man eigentlich keinen zweiten, da nur der erste für Pay TV vorgesehen ist? das hieße man muss die Karten immer wechseln.
    Danke für eure Antworten!!!!!!
    Gruß an alle
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere und Arena Receiver-welchen nehmen???

    es gibt jede menge user hier, die exakt für diese frage einen neuen thread eröffnet haben. daher wirst du mit minimaler suche schnell erfolg haben. ich denke, wenn du in der suchfunktion (erweiterte suche) die worte receiver arena und premiere als nur titel durchsuchen verwendest, dann klappt das bestens.

    probier mal diesen link. ich hoffe, das klappt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=2345638
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006

Diese Seite empfehlen