1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE -und ARENA -problems-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrisjan, 28. Oktober 2006.

  1. chrisjan

    chrisjan Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich habe in "Saturn" eine PREMIERE-karte und eine ARENA-karte gekauft für meine DREAMBOX 500s, und alles war klar, geaktivierd etc... hat man gesagt....aber 2 wochen später habe ich noch kein bild...was ist loss?...was soll ich machen?...Wer kann mich helfen?...
    1000 X Danke
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE -und ARENA -problems-Hilfe

    ??? geaktivierd .. was hast Du gemacht? Welche Module hast Du für die Karten, was für Karten hast Du gekriegt? (S01, S02, K01 ...) Hast Du die P-Karte schon aktiviert (bei Premiere) ..

    EDIT: Was soll denn der 2. Thread? :wüt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=126874

    Leider hab ich den zu spät gesehen, sonst hätte ich mir die Antwort gespart
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen