1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE -und ARENA -problems-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrisjan, 28. Oktober 2006.

  1. chrisjan

    chrisjan Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich habe in "Saturn" eine PREMIERE-karte und eine ARENA-karte gekauft für meine DREAMBOX 500s, und alles war klar, geaktivierd etc... hat man gesagt....aber 2 wochen später habe ich noch kein bild...was ist loss?...was soll ich machen?...Wer kann mich helfen?...
    1000 X Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PREMIERE -und ARENA -problems-Hilfe

    Ich kenne die Drembox leider nicht aber wie ich das sehe hat. Sie keinen CI Schacht.
    Sondern nur einen Kartenleser.
    Ob dieser Premiere und arena Karten lesen kann bezweifle ich.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: PREMIERE -und ARENA -problems-Hilfe

    Am besten du rufst einfach mal die Hotline von Premiere an. Vielleicht ist ja einfach die Freischaltung nicht durchgekommen.

    P.S : Aber zwei Threads sind wirklich nicht nötig
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: PREMIERE -und ARENA -problems-Hilfe

    Der Kartenleser kann die Karten nur mit nicht legaler Software erkennen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PREMIERE -und ARENA -problems-Hilfe

    Die Dreambox 500s eignet sich nicht für Premiere. Man sollte sich schon erkundigen bevor man wahllos zugreift.
    Aber Du hast ja Rückgaberecht.

    Entweder Du kauft einen Premiere-Zertifizierten Receiver "geeignet für Premiere" mit einem sep. CI-Schacht für ein Cryptoworks-Modul und Arena-Karte. Oder langst gleich vernünftig zu und kaufst Dir einen freien Receiver mit mindestens zwei CI-Zugängen.

    Falls gleich die "Linux-D-Box-Fraktion" kommt: Auch die geht nicht bzw. nur für Premiere.

    Premiere wird in Nagra 2 verschlüsselt, Arena über Sat. in Cryptoworks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  6. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    AW: PREMIERE -und ARENA -problems-Hilfe

    das ist schlichtweg falsch, bist wohl nicht auf dem neuesten Stand:winken:
     

Diese Seite empfehlen