1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE und ARENA mit einem Receiver gucken - geht das...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcb74, 1. November 2006.

  1. fcb74

    fcb74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein nachfolgendes Thema wird in einem der Thread´s sicherlich schon einmal besprochen - allerdings habe ich durch die Vielzahl der Einträge als "Technik-Laie" jetzt nicht mehr wirklich den absoluten Durchblick - von daher meine Frage:

    Gibt es auf dem Markt einen digitalen Receiver (gerne auch mit Festplatte) mit zwei Kartenslot´s damit ich Arena und Premiere schauen kann ohne jeweils die Karte zu tauschen?

    Leider habe ich bis zum heutigen Tag weder von Premiere noch von Arena eine aussagekräftige Antwort erhalten.

    Ich wohne in NRW und empfange Arena über Ish.

    Freue mich über Eure Tip´s, wie ich das Problem mit der "Kartentauscherei" erledigen kann.

    Besten Dank im voraus!

    Holger
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: PREMIERE und ARENA mit einem Receiver gucken - geht das...?

    Ich habe den Humax PDR 9700 mit 80 GB Festplatte - oben die Premiere Karte und unten in einem der beiden CI Schächte ein Easy TV Modul und der Arena Karte .

    Funktioniert 1a
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PREMIERE und ARENA mit einem Receiver gucken - geht das...?

    Da im Bereich von ISH/Iesy sämtiche Premiere Karten automtisch mit Tividi Free "beglückt" wurden, ist davon auszugehen, dass Arena in naher Zukunft auch auf die P Karte geschaltet werden kann.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: PREMIERE und ARENA mit einem Receiver gucken - geht das...?

    Ich habe den Kathrein UFS 821
    Funktioniert alles perfekt!
     

Diese Seite empfehlen