1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena...ich blicke nicht mehr durch!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackcam, 27. Juli 2006.

1. Blackcam

Blackcam Junior Member

Anzeige
    Moin zusammen,

bei den ganzen Threads über Arena und Premiere habe ich etwas den Überblick verloren. Ich habe mal eine Frage, die bestimmt irgendwo schon gestellt wurde, aber ich kann sie leider über die Suchfunktion nicht finden :eek:

Also, ich habe ein Komplett-Abo zu 45 Euro bei Premiere. Wenn ich jetzt die BuLi auf Arena sehen will, muß ich das dann noch zusätzlich für 14 Euros abonieren, oder ist das zum Preis von 45 Euro mit drin :eek:
    Das wird nämlich so vom Premiere-Callcenter erzählt, nur allein mir fehlt der Glaube daran :winken:

Ist das wirklich so :eek: :eek: :eek:

Gruß
    BC

2. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere und Arena...ich blicke nicht mehr durch!

Als KD Kunde ist Arena im Preis beim komplett Abo mit drinn....:)

3. Blackcam

Blackcam Junior Member

...ach so, das hatte ich vergessen...ich bin Kunde bei KD. Dann wird das also ab August von alleine freigeschaltet, oder muß ich mich bei Premiere noch melden, um das Prgramm freischalten zu lassen :eek:

4. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Nöö.......ich glaube nicht, das Du Dich melden mußt. Falls es nicht klappen sollte, genügt ja ein kurzer Anruf bei Premiere....

Diese Seite empfehlen