1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und arena doppelt Abonenet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fraenz67, 12. Februar 2007.

  1. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Hallo

    Habe bei premiere nach Bundesliga auf HD Abo umgestellt habe also jetzt Premiere komplett inkl. HD für 44 € plus Arena komplett für 24,90

    Hatte angerufen und verlangt das man mir bei Premiere BULI aufschalten nein die wollen dann nochmal geld also komplet 7 er kombi nennt sich das jetzt.

    Aber da ich doch arena komplett habe müßte es doch möglich sein mir auf premiere auch buli kostenlos aufzuschalten da ich doch abonent bin oder???.

    éure meinung bitte...

    mfg
    Fraenz67
    [​IMG] [​IMG]
    Fraenz67Öffentliches Profil ansehenMehr Beiträge von Fraenz67 finden
    [​IMG] Heute, 09:30 #45 Fraenz67 vbmenu_register("postmenu_1891256", true);
    Junior Member

    Registriert seit: 01.2006
    Beiträge: 79


    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?
    wer bedes aboniert hat muß doch auch auf beiden gucken können oder-----


     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen