1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von borstx, 7. September 2006.

  1. borstx

    borstx Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Tach Leutz

    ICh bin auf der Suche nach dem günstigsten Angebot für Premiere Komplett (PrePaid?) UND Arena.

    Möchte unbedingt beides haben gibt es da was?

    Vorschläge immer her.

    Danke & greetz
    borstx
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere und Arena Abo

    Ja was denn Kabel oder Sat und außerdem steht im Forum darüber genug drin,brauchst nur zu lesen.
     
  3. borstx

    borstx Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere und Arena Abo

    Hi

    sorry SAT.
    Ich hab die Suche benutzt aber es wird soviel verschiedenes geredet.
    Also wenn du nen Tipp hast wäre ich dir dankbar.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere und Arena Abo

    Tipp habe ich nicht,weil ich mich damit nicht beschäftigen brauche,ich lese hier im Forum mit und entscheide dann was ich nehme.Ich wollte nur,damit Dir geholfen wird den Empfang klären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  5. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Premiere und Arena Abo

    Über Sat bekommst du nicht beides zusammen. Da musst du ein Abo für Premiere und eins für arena abschliessen. Ob Prepaid oder monatlich ist egal. In Verbindung mit arena wird ein CI-Receiver angeboten, mit dem du arena und Premiere entschlüsseln kannst. Du kannst natürlich auf umständlich 2 Receiver unter den TV stellen.

    Du brauchst:

    1.arena-Abo
    2.Premiere-Abo
    3.Receiver mit CI-Slot
    4.CI-Modul für Receiver um Premiere zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  6. borstx

    borstx Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere und Arena Abo

    Hi

    Danke für die Antwort.

    Ich habe eine Dream 7020 und würde dann Arena mit CI Module betreiben und PRemiere mit Camd3.

    Sollte doch gehen oder?

    Danke& Gruß
    borstx
     

Diese Seite empfehlen