1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Arena über den Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kaid77777, 29. Juli 2006.

  1. kaid77777

    kaid77777 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle !

    Ich habe folgendes Problem.
    Ab 1.8. muss ich umzugsbedingt von Kabel auf Sat-TV umsteigen.
    Nun habe ich ab dem 1.8. neben meinem Premiere Abo auch ein arena Abo.

    Als Receiver habe ich nach einiger Recherche den Technisat DIGIT MF4-S CC ausgesucht.

    Kann ich mit diesem auch wirklich beide Programme empfangen ?

    Kann ich meine Smartcards, werde ich noch tauschen lassen von Kabel auf SAT nutzen ? Brauche sie nicht gleichzeitig, genügt wenn ich sie einzeln stecke.

    Ich danke schon mal allen für eine Lösung
     
  2. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Premiere und Arena über den Satreceiver

    Die Arena Karte läuft im MF4-S Schacht.
    Für die Premiere Karte brauchst du ein Easy TV-Modul(79€) oder ein AlphaCrypt Light(59€)

    Gruß
     
  3. kaid77777

    kaid77777 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere und Arena über den Satreceiver

    Vielen Dank, wo kann ich so eins bestellen ?
     

Diese Seite empfehlen