1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und andere Dinge aufzeichnen + Upload PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mr.Becks, 25. Januar 2007.

  1. Mr.Becks

    Mr.Becks Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    leider bin ich nicht sehr bewandert in diesem Bereich und gebe deshalb die Frage meines Bruder an Euch weiter.

    Er hat Premiere inkl. Arena und bekommt das über Kabel in München. Jetzt gibt es ab und zu Filme, die er gerne auf Festplatte aufnehmen möchte. Deshalb sucht er einen Festplattenrekorder, der das ermöglicht.

    Gibt es in der Hinsicht auch Geräte, die einen Anschluss an den PC/Notebook ermöglichen, um aufgenommene Filme auf den PC zu kopieren und von dort ggfl. zu brennen oder zu speichern ?

    Es wäre nett, wenn ihr mir dort weiterhelfen würdest.

    Mr.Becks
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen