1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Premiere hat einen Wechsel des Verschlüsselungssystems dementiert. Damit will der Abo-Sender weiterhin auf die unsichere Nagravisions-Lösung des Schweizer Anbieters Kudelski setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"

    Und in ein paar wochen wird ganz anders geredet nach dem motto was interesssiert mich mein gerede von gestern.:rolleyes: :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"

    Einen Umstieg könnte Premiere sich auch überhaupt nicht leisten.
     
  4. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"


    Doch mit Murdoch schon.:D :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"

    Ist er denn dafür bekannt, dass er sein Geld mit zwei Händen aus dem Fenster schmeißt? :confused: ;)
     
  6. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"

    Wenn er bei Premiere am Ruder ist wird er schon einiges investieren
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"

    Na glaubst Du der schwimmt in Geld?:eek:
    Rechne doch mal wenigstens 2-3 Mill Receiver müssten ausgetauscht werden und das mal 100. Glaubst Du der investiert 200-300Mill €uro? nur für eine andere Verschlüsselung bei den er nur Kunden verliert aber kaum welche dazugewinnt?:confused:
     
  8. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"


    Es soll dann ja synchron weiter laufen Videoguard und nagravision
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"

    Das macht dann erst recht keinen Sinn!
     
  10. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation"

    Ist aber geplant, hab ich irgendwo gelesen.;) ;) ;)
     

Diese Seite empfehlen