1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere umsonst ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von machmahinda, 26. Dezember 2003.

  1. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin mal gespannt ob da ne Abmahnung kommt.

    Guckst Du HIER
     
  2. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum sollte man einen Abmahnung bekommen, wenn man einen Karton verkauft sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  3. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    was soll der mist??? Und wer iss so dumm da mit zu bieten? Der verkauft doch nur den karton

    <small>[ 26. Dezember 2003, 16:03: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Gewinner der Aktion erhält neben den wertvollen Karton immerhin 1000g Kartoffeln.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja genau,aber es bieten auch welche mit.

    gabs schon einmal,bei einführung der Playstation2,da wurden ~300.- auf die Verpackung(!) geboten,der text damals war genauso schlau.
    nur wer genau las wusste das es nur die verpackung war.
     
  6. netmasterr

    netmasterr Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    der hier bekommt bestimmt 100% Anzeige: breites_ breites_
    leßt es mal komplett durch. breites_

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3066459560&category=22099

    Leute gibts. Er hat dann nachträglich in sein Artikelbeschreibung hinzugefügt,daß doch alles auf einmal bei ihm alles legal sei, aber zu spät ! Er hat sich selber ausgeliefert der Typ, und sein Verbrechen der letzten Jahre. l&auml;c

    cu

    netmasterr

    <small>[ 26. Dezember 2003, 17:55: Beitrag editiert von: netmasterr ]</small>
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    loooool - zu doof um beim kacken zu stinken!
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die ursprüngliche Auktion, die oben gepostet wurde hat schon seinen Sinn. Und ich finde sie gut, ich finde sie sogar VERDAMMT GUT! winken
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, "verdammt gut" würde ich nicht gerade sagen. Eher so, dass der Typ Humor, aber nichts dagegen hat, wenn er mit seinem Humor Geld verdient....
    Das geht schon sehr hart in die Richtung Täuschung...
    Selbst, wenn man "lesen" kann, fällt es schwer, den eigentlichen Auktionsgegenstand (Karton, Kartoffeln) zu identifizieren...
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    och naja, es steht direkt in der ersten Zeile, wodrauf man bietet.

    Im Titel der AUktion ist auch sogesehen keine direkte Täuschung vorhanden. Jeder der Interesse daran hat, PREMIERE illegal zu empfangen wird erstmal die Beschreibung durchlesen, um sicherzustellen, dass er die dort angegebene Hardware (?) auch verwenden kann.

    Wie nun die schon abgegebenen Gebote zustande gekommen sind, ist mir auch etwas suspekt. Vielleicht war das der gleiche Typ mit 2 anderen Ebay-Accounts. Dies kann man ja nicht erkennen, da privat auktion...
     

Diese Seite empfehlen