1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Umgang mit Kündigungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SATFAN2004, 22. März 2004.

  1. SATFAN2004

    SATFAN2004 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Salach
    Anzeige
    Hallo allerseits

    Aus einigen Mailinglists weiss ich das Premiere teilweise ziemliche Probleme macht wenn man seinen Vertrag wieder kündigen will. Ich habe die Preiserhöhung nun genutzt um das geradezu abenteuerlich schlechte Preis / Leistungsverhältnis bei Premiere loszuwerden und habe beide bestehende Abos gekündigt (Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhung). Ich hätte nicht erwartet das die so schnell reagieren aber nach ca. 1 Woche habe ich jetzt ein Schreiben von Premiere bekommen in dem die Kündigung zum 1.4. bestätigt wird - ohne wenn und aber . Muss man nur abwarten ob die es auch schaffen die Abbuchungen der Abogebühren zu stoppen nachdem ich schon seit TELECLUB Zeiten dabei war. Aber egal - jede weitere Abbuchung geht einfach zurück. Würd mich freuen wenns andere Forum User gibt die ihre Erfahrungen mit Ihrer Kündigung des Abos weitergeben wollen.

    Greetings

    SATFAN
     
  2. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Dann schau doch mal unter Premiere allgemein! breites_
     

Diese Seite empfehlen