1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-TV-Zeitschrift wird nicht mehr aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von G.E.N.E., 2. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.E.N.E.

    G.E.N.E. Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ich nutze das Programm TV Guide von der Premiere-Homepage. Seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr aktualisieren. Ist das bei euch auch so? Hab 14 Tage einegestellt, Programm hat auch Zugriff (Firewall), meldet aber immer keine neuen Daten.

    Habs auch auf einem anderen Windows auf dem gleichen rechner installiert, geht auch auch dort nicht.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere-TV-Zeitschrift wird nicht mehr aktualisiert

    Bei mir funzt er.
    Auch Premiere im VISTA Mediacenter macht keine Probleme.
    (Hab VISTA Ultimate)

    Hat evtl. ein Programm (wie Tune Up) zu viel "gereinigt"?
    Ist mir mal passiert.
     
  3. G.E.N.E.

    G.E.N.E. Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-TV-Zeitschrift wird nicht mehr aktualisiert

    Nee, dann würde es es doch beim anderen Windows funzen. Werd das mal vom Laptop aus versuchen.
     
  4. TheAndy

    TheAndy Guest

    AW: Premiere-TV-Zeitschrift wird nicht mehr aktualisiert

    Bei mir auch - Aktualisierung funktioniert seit einigen Tagen nicht!
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere-TV-Zeitschrift wird nicht mehr aktualisiert

    Da schließe ich mich mal an. OS=WinXp.

    Habe das Proggi runtergeschmissen, da sowieso zu lahm. :LOL:

    P.S. Dieses Thema wäre in dem anderen P Unterforum besser aufgehoben, da es hier mehr um die Programminhalte, als um die Technik geht.

    Außerdem gibt es dort schon einen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=179271
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.