1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von legastenikker, 2. April 2008.

  1. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Huhu!

    Ich versuche schon die ganze Zeit die aktuellen Programmdaten (nach einer Neuinstallation) herunterzuladen. Allerdings wird angezeigt, dass keine neuen Daten zur Verfügung stehen. Kann das jemand bestätigen?

    e: Es sind natürlich keine Altdaten vorhanden, deswegen ist bei mir alles komplett leer. Und so sieht es aus: http://www.warez.mynetcologne.de/unbenannt-1.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  2. TheAndy

    TheAndy Guest

    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    dito!
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Bei mir funktiuniert es auch nicht . Wahrscheinlich braucht Premiere es nicht mehr weil bei denen sowieso alles wiederholt wird :rolleyes: Stichwort IMF. Matlock und MC Gyver:D
     
  4. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Gut, vielen Dank. Dann weiß ich ja, dass ich nicht blond bin. :)

    Mal sehen wie lange die Flaute anhält.
     
  5. Fairytale

    Fairytale Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Schön, dass das jemand anspricht, ich dachte schon ich wär unfähig oder so. Ist bei mir nämlich genauso ;)
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Wurde bestimmt wegoptimiert *duck*
     
  7. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Ich habe heute noch mal versucht die Programmdaten runterzuladen und es hat wieder geklappt. Aber mich würde mal interessieren ob oder wann die das Ding mal Überarbeiten z.B. neue Thema Sender rein und Design....
     
  8. buebchen66

    buebchen66 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Seit fast zwei Wochen gibt es schon keine Daten, haben die das Ding eingestellt oder haben die keine lust mehr!!!
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Hab auch keine Daten mehr :( Alles leer.

    Zum Download steht das Programm noch bereit, ich denke/hoffe nicht, dass sie es aufgegeben haben. Echt ein tolles Tool
     
  10. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    also bei mir hat die aktualisierung gerade funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen