1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere trennt sich von Krimi,Serie und Nostalgie!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 9. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Will einer die Kanäle kaufen. Premiere bietet Sie zum Kauf an!! ha!
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Krimi,Serie und Nostalgie für 1€ breites_ breites_ breites_
    Grüsse
    D-box1
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Kannst ja eine Mail an Kofler schicken!
    Aber ich glaube der will mehr für den alten Dreck haben!! breites_
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Quelle?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Köstlich! breites_ breites_
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    ich kauf die Kanäle und verkauf sie an den "verschrottreifen" Digitalreciver24! breites_ dann haste schonmal 3 Kanäle für dein eigenes PayTV ha!
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Habe ich geschrieben das ich das machen will?

    Baust Du eigene Autos wenn Du mit dem derzeitigen Angebot der Automobilindustrie nicht zufrieden bist?

    Ich bin mit Koflers Prem nicht zufrieden und ich lasse mir nicht verbieten das zu äußern!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Das will ja auch keiner! Du legst Deine Ansichten aber wenigstens vernünftig dar, auch wenn Sie nicht stimmen! winken winken winken
    Im Ernst seid 2000 ist das (Film)-Programm besser gworden nicht schlechter! Aber seis drum. wenn Sie von mir mehr Geld haben wollen bekommen Sie kein Geld mehr. Auch ich habe meine Grenzen. Und zwar finanzielle! SKY und deren Preis und Senderstruktur interssiert mich gar nicht. Hier spielt die Musik.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Tchja, Eike, zwei Stühle - drei Meinungen breites_

    Nee, mal im ernst - man hat doch als Zuschauer ein Gefühl für das, was einem geboten wird. Früher habe ich mich auf Sendungen gefreut - oder ich habe mich gar gefreut Abends P einzuschalten und einen GUTEN Film anzuschauen.
    Jetzt wird es immer schwieriger (ich kann ja nur für mich sprechen - oder vielleicht noch die paar Hansel die ich kenne) überhaupt einen Film zu finden, den ich mir ansehen möchte.

    Präm macht mich einfach nicht mehr an. So ist es einfach...
     

Diese Seite empfehlen