1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Transponder 11759 H ausgefallen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomyas, 5. April 2004.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Auf dem ganzen Transponder 11759 H auf dem am Samstag Hit24 gestartet ist ist ein komplettausfall.
    Betroffen auch Discovery und Animal Planet und was sich sonst noch alles auf dem dichtbesiedelten Transponder bewegt an Bildern. Vielleicht arbeitet Premiere an der Bandbreite und schiebt die Programme nun um. Mal sehen was dort morgen passiert is.
     
  2. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    und es geht wieder - wohl ohne änderung
     

Diese Seite empfehlen