1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Totalausfall !!!???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 28. November 2005.

  1. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe seit heute Morgen kein Premiere mehr. Empfange es normal mit Alphacrypt Light über Sat, aber habe ich auf keinem Premiere Kanal empfang.
    Habt Ihr noch Premiere? Haben die da was geändert ?
    Habe einen Technisat MF 4S.

    Gruß, dr205
     
  2. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    Kann ich bestätigen...
     
  3. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    Wie empfängst Du den Premiere ? Über einen zertifizierten Receiver ???

    Gruß, dr205
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    Neben Premiere geht bei mir auch Sat1, Pro7, und andere Sender über Sat nicht. Über Kabel geht alles.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    jopp ist tod.
    Empfange über Sat mit Dbox2
     
  6. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    Na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht an meiner Anlage liegt!
     
  7. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    Ebenfalls Sat Dbox2 mit Linux und Humax 5900...
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    Bei mir auch alles dunkel. Habe Kabelanschluss in Hessen, Humax Pr-Fox C
     
  9. Bohnenherbert

    Bohnenherbert Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    Bielefeld NRW ebenfalls alles schwarz. Habe bis 4.45Uhr auf jeden Fall empfang gehabt, weil ich einen Film aufgezeichnet habe, der vollständig auf Platte ist.

    Gruss
    Bohni
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

    Düsseldorf NRW Kabel alle Premiere Kanäle digital Weg, analog 1-2-3.tv und HSE24
     

Diese Seite empfehlen