1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Totalausfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 6. Juni 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Bei mir in Berlin KDG Kabel ist alles schwarz :( Nur der EPG sagt noch was.

    ARD/ZDF geht alles digital
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hier bei mir alles in Ordnung.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich *******! Karte hatte wohl nich richtig gesteckt. Jetz geht wieder alles *schwitz* :eek:
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    So geht s mir auch immer, wenn ich die Box spazieren trage, um ein neues Image aufzuspielen, die Karte sitzt recht locker:D :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hatte die Box komischerweise gar nicht bewegt seit Tagen. Naja ein Fall für die X-Akten :D
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir langt es wenn meine Frau Staub gewischt hat das die Meldung kommt und ich die Karte neu einstecken muss:confused:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Scheinen wirklich sehr "wackelig" zu sein die DBox2 Kartenleser. Naja jetzt kann ich ja wieder das "exklusivstes" Pay TV der Welt geniessen. :winken:
     
  8. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    So kriegt man gleich mit Kartenschlitzen
    den Solid gleich richtig zum schwitzen....:eek:

    Macht aber nix, ich hab Altbau und wenn ich auf die falsche Diele trete, verschwindet mein Bild auch gleich.

    Technik die Ver*******ert......Sagem
     

Diese Seite empfehlen