1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 4. Februar 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Hallo, ich möchte hier nur positive Meinungen über Premiere hören. Es gibt leider auch andere Meinungen, aber die interessieren mich jetzt nicht. Also nur posten, wer mit Premiere schon mal gute Erfahrungen gemacht hat. Gruss !
     
  2. airdaleberry

    airdaleberry Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    moin moin,

    kann nichts negatives über Premiere sagen, bin mit kurzen Unterbrechungen seit der Sender besteht Kunde. Zuerst Premiere analog, dann Premiere digital usw. bis zum heutigen Tag. Die Programminhalte haben mal Höhen und Tiefen, das ist ganz normal, dass die Bundesligarechte an Arena vergeben wurden war nicht die Schuld von Premiere.
    Als ich zwischenzeitlich arbeitslos war, hat man auf meinen Wunsch das Abo beendet, ohne Worte kulant. Jetzt bin ich wieder Abonennt und weiss auch dass die Programme nicht gerade vor Highlights strotzen aber trotdem ist es Fernsehen erster Klasse. Ich kann das gemeckere in der letzten Zeit in diesem Forum nicht verstehen.

    Schönen Tag noch!!
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Auch wenn hier nur Posetives über Premiere rein darf, eine Frage hätte ich da trotzdem, wesen Schuld war es Denn?
     
  4. elsata

    elsata Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Wenn du vorschreibst was in einem Thread reingeschrieben werden soll, bist du in einem Forum falsch.

    Ich war mit Premiere zufrieden bis angefangen wurde Rechte zu verlieren und trotzdem den vollen Preis verlangt wurde.

    Als man dann kündigen wollte, habe ich die Erfahrungen gemacht was Premiere von seinen Kunden hält :eek:

    Für mich heisst es ................nie mehr was mit dem Scientology-Methoden Verein Premiere
     
  5. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    ...jammer, jammer......
    ich bin seit 1991!!!! (Teleclub zeiten) dabei und hab NIE irgendwelche probleme gehabt. hir kann wirklich nur jeder jammern.
    also premiere macht weiter so denn es passt alles wunderbar!
     
  6. elsata

    elsata Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Einer der immer schön zahlt kriegt natürlich keinen Grund zum Jammern.
    Wehe aber du bestehst auf dein Recht :eek:
    Also schön den Ball flachhalten :cool:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich finde Premiere auch gut.
    Aber DF 1 war besser.
    Das beste ist das viele Premiere in der letzten Zeit auch kostenlos schauen können.
    Ein feiner Zug von Premiere den zahlenden Kunden gegenüber.:(
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Premiere ist stets bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen ;)
     
  9. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    positive Meinungen? Wovon träumst du nachts? :)

    SCNR,
    -tjacobs.
     
  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Einige Personen können es nicht ertragen das es auch Kunden gibt die kaum Schwierigkeiten mit Premiere haben und diese Kunden dann das Recht nehmen :rolleyes: auch positiv zu schreiben .Die müßen das Forum wo es nicht hingehört wieder mit ihren Problem zumüllen . :(
     

Diese Seite empfehlen