1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Top-Werber Programm wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 29. Oktober 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Gestern per Brief (jetzt hab ich den Namen der Dame vergessen, Weber? Wagner? Egal, Susi wars net) informiert worden:
    Zum 30.11. stellt Premiere das sog. "Top-Werber Programm" ersatzlos ein. Als Top-Werber bekam man höherwertigere Prämien für die Werbung eines Neukunden.

    Dies wird nun ersatzlos gestrichen. Die entsprechende Internetseite soll bereits ab Mitte des Monats nicht mehr erreichbar sein.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Top-Werber Programm wird eingestellt

    Da können die gleich die ganze Freundschaftswerbung einstellen, denn "Empfehlen" kann man Premiere zur Zeit wohl eher niemandem, der bei den Infos auf dem Laufenden ist.
     

Diese Seite empfehlen