1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere(tividi) Programme sind weg...

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Necrolon, 21. November 2006.

  1. Necrolon

    Necrolon Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Heute Morgen konnte ich so gegen 9 Uhr noch Premiere(tividi) Blockbuster Programme sehen bzw. empfangen.
    Ich mußte dann aber weg und habe den Receiver so gegen 11:30 Uhr wieder eingeschaltet. Als ich auf Premiere 1 (tividi) geschaltet habe, kam die Fehlermeldung 104 Dieses Programm ist nicht zu entschlüsseln.
    Bei allen anderen Premiere(tividi) Programmen, die im Blockbuster Paket drin sind, das selbe. Also machte ich einen Netzwerkscan, worauf hin aber alle Premiere(tividi) Programme verschwunden sind und nicht mehr in der Programmliste aufgeführt wurden. Vorher habe ich 193 Programme empfangen und nach dem Scan nur noch 183. Somit fehlen auch nur die zehn Premiere(tividi) Programme.

    Ich habe dann die Störungsstelle von ish angerufen und der Mitarbeiter meinte ich solle den Receiver auf die Werkseinstellung zurück setzen und noch mal einen Scan durchführen. Falls das nichts nützt kann es wohl daran liegen, daß der Hausverteiler nicht richtig eingestellt ist und sich die Sache mal ein Techniker ansehen muß. Da der Verteiler dann wohl nicht richtig auf die Signale von tividi eingestellt ist.
    Natürlich hat die Werkseinstellung und der neue Scan nichts gebracht.

    Nur wird mein Vermieter jetzt wohl kaum einen Techniker auf die Sache ansetzen, weil ein Mitarbeiter von ish die Vermutung äußert, daß der Fehler am Hausverteiler liegt.
    Oder kann die Sache nicht daran liegen, daß ish im Moment viel wegen der neuen Sender rumfummelt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Premiere(tividi) Programme sind weg...

    ich habe auch keine premiere-tividi-programme mehr. aber das ist die standardantwort bei der ish-hotline. schuld sind immer die anderen oder halt die technik aber NIE ish.
     
  3. Necrolon

    Necrolon Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere(tividi) Programme sind weg...

    Dann sind wahrscheinlich die Hausanschlüsse von uns beiden kaputt. :D

    Ich konnte mir die Sache so auch nicht erklären. Die Tage vorher hat doch alles gut funktioniert und liegt wohl kaum von jetzt auf gleich an der falschen Einstellung.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Premiere(tividi) Programme sind weg...

    naja aber die gehen seit ca 17.00 bei mir wieder. keine ahnung was los war.
     

Diese Seite empfehlen