1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere + tividi inkl. arena auf AC light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kugel, 15. Juli 2006.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    Habe alle Beiträge durchgeschaut und hoffe, dass ich keinen Doppel-Post starte:

    Hessen
    iesy-Kabelanschluss
    Humax 9800c
    Premiere Karte im Slot
    tividi free im Alphacrypt light 1.08

    läuft soweit prima

    Jetzt habe ich iesy/tividi telefonisch beauftragt, tividi komplett inkl. arena auf meiner Karte freizuschalten. Das soll problemlos gehen.

    Bedeutet das, dass ich mit dem AC light arena entschlüsseln kann, weil es in tividi komplett "eingetütet" ist, oder muss ich das AC light zum AC upgraden lassen?

    Peter
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: premiere + tividi inkl. arena auf AC light

    bei kabelempfang wird das alles funktionieren. die verschlüsselung von arena und premiere ist dort gleich. somit funktionieren auch beide mit dem ac light.
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: premiere + tividi inkl. arena auf AC light

    Ja das geht mit deinem AC Modul, da du ja Arena über iesy-Kabelanschluss in Hessen hast. Bleibt für dich alles beim alten.
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: premiere + tividi inkl. arena auf AC light

    danke für die supererschnelle und auch noch erfreuliche Antwort!
    /Peter
     

Diese Seite empfehlen