1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere+tividi free

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von koelschstange, 15. Januar 2006.

  1. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Premiere und ish Kunde.Ich würde gerne die digitalen Sender der RTL und ProSiebenSat1 Gruppe digital freischalten lassen. Premiere kann das nicht und ish würde mir dann eine weitere smartcard zuschicken. Muß ich die dann ständig wechseln? Die Dame von ish war sich nämlich nicht sicher, ob das mit dem zweiten CI Schacht funktioniert im 9700C.
    Hat da jemand Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen