1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere (tividi) bei iesy gestört?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von commanderx, 23. Januar 2007.

  1. commanderx

    commanderx Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,
    seit gestern sind meine Blockbuster Kanäle schwarz.
    Nach einem Kanalscan werden die Kanäle auch nicht mehr gefunden.
    Der Mensch bei iesy meinte das vielleicht derHausverstärker einen Schaden hat...aber ich denke mal dann wär ja auch auf anderen Kanälen Störungen bzw würden nicht gefunden werden.
    Bei meinem Vater läuft arena z.b. 1a im gleichen Haus.
    Was mich halt wundert ist das nur die 5 Blockbuster Kanäle fehlen, alle anderen sind noch da.
    Hat vielleicht noch jemand zur Zeit dieses Problem?
    Falls es regional sein könnte, ich wohne in 63329 Egelsbach.

    Gruss, Matthias
     
  2. DEEPBLUE

    DEEPBLUE Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    Es scheint Probleme mit dem Kanal 21 zu geben .
    In Michelstadt und Bad König gibt es auch kein Premiere (tividi) mehr .
    Der TT Micro zeigt anstatt der Sendernahmen Premiere (Tividi) 1 - 4
    nur noch ***gelöscht*** an .
    Auf dem Kanal 21 gibt es im Moment kein Signal , bin gespannt wie lange es dauert bis es wieder funktioniert .

    Gruss Deep
     
  3. commanderx

    commanderx Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    Danke für die Info.
     
  4. Scoty81

    Scoty81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    Ich hatte die Probleme vorgestern Abend für 3 Std.! Überhaupt kein Empfang mehr gehabt. Danach ging wieder alles!

    Gruß Scoty81
     
  5. DEEPBLUE

    DEEPBLUE Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    Bei mir ist immer noch alles Dunkel . Wenn man bei tividi anruft bekommt man gesagt man möchte die Werkseinstellung wieder herstellen , was aber nichts hilft . Ich hoffe nur das bald etwas passiert ,denn Ich bin nicht gewillt für etwas zu bezahlen was Ich nicht erhalte ...
    Würde mich Interessieren welche Region jetzt genau betroffen ist .
    Bis jetzt geht es um das Gebiet von 64720 Michelstadt bis 63329 Egelsbach und heute ist es der dritte Tag ohne Premiere ...:mad:
     
  6. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    HINWEIS:
    in den Regionen Kassel, Fulda u. Giessen sind die PREMIERE Pakete erst Anfang März verfügbar.
     
  7. DEEPBLUE

    DEEPBLUE Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    Danke @clinteastwood
    Ich meine natürlich Leute bei denen es vorher funktioniert hat .
    Bei mir gibt es auf dem Kanal 21 immer noch kein Signal , habe heute nochmal mit tividi telefoniert . Und bei denen ist bis Heute keine offizielle Störung
    bekannt . Nach der Aussage des Mitarbeiters aus dem Hause Tividi möchte ich mich mit der Technik Abteilung in Verbindung setzen .
    Ich finde es nur echt super , das sich einige Kunden bei Tividi melden aber nichts passiert !!!:wüt:
    Es ist noch nicht mal eine , im Computer erfasste Störung !!!:wüt:

    Bin mal gespannt wann ich endlich wieder Premiere schauen kann ...

    Gruss DEEP
     
  8. commanderx

    commanderx Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    Hier gehts seit ein paar Stunden wieder.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    Dann dürften sie auch erst ab diesem Zeitpunkt abonnierbar sein. ;)
     
  10. DEEPBLUE

    DEEPBLUE Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere (tividi) bei iesy gestört?

    Endlich ... Premiere funktioniert wieder ...

    gruss DEEP
     

Diese Seite empfehlen