1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Tipp!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 23. September 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Bisher war der gelegentliche Premiere Tipp in den TV-Tipps von mir zu lesen. Das das Programm immer besser wird, passt dieser hier besser her. Viel Spaß!

    <small>[ 23. September 2003, 22:07: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Mittwoch, 24.09.03

    Last Boy Scout
    USA, 1991
    mit Bruce Willes, Damon Wayans

    Eine Stripperin wird ermordet. Zwei gesunkene Gestalten der Ex-Cop Joe und Ex-Football-Star Jimmy werfen sich zusammen und klären den Fall. Ein toller Action-Kracher erwartet uns!

    22:00 Uhr - Premiere 6 Letzte Ausstrahlung!

    <small>[ 23. September 2003, 22:16: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hab ich den Film nicht letztens erst auf Pro7 oder RTL gesehen? Oder war es VOX? Ich glaub es war Kabel1. Oder lief er gar auf allen Vieren?

    Gäääähn :/
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Na sicher kam der da! Mit X-Werbeunterbrechungen. Werde dennoch jeden Tag einen Film empfehlen! Lies drüber weg!
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich? winken
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Der Film ist klasse!
    Danke für den Tip - hätte vermutlich wieder mal "drübergelesen" und ihn verpasst.
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Auf BU.TV laufen die Frauen auch manchmal auf allen Vieren! boah!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Last Boy Scout ist klasse

    aber leider strahlt Premiere nur die gekürzte FSK 16 Version aus, da geht vieles an Wortwitz verloren

    die Version ist abgesehen von den Werbepausen deckungsgleich mit der verstümmelten Pro 7 oder Vox etc. Version

    Kleine Ergänzung :
    bevor jetzt jemand wieder anfängt zu erzählen von wegen Indizierung

    die uncut Version ist indiziert, aber es gibt von diesem Film eine nicht indizierte FSK 18 version in der nur 2 Sekunden oder so fehlen ( die lief übrigens auch zu Kirch Zeiten mal bei Premiere )

    aber die FSK 16 Version ist indiskutabel

    es gibt einige Szenen wo die Handlung überhaupt keinen Sinn ergibt wenn man nicht die FSK 18 Version kennt ( ich sag z.B. nur Schwimmbad Szene Szene )

    <small>[ 24. September 2003, 01:13: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Seit wann gibt es eine nicht indizierte 18er Version? Premiere hat früher den Film ungeschnitten ausgestrahlt (vor der Indizierung und einmal nach der indizierung).

    whitman
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Last Boy Scout

    sie lief wohl auch nur einmal

    vermutlich reichte den Moral und Sittenwächtern in unserem Land diese Bearbeitung nicht

    ich werd mir heute mal den Spaß machen und die Premiere Version aufzeichnen, und dann mit der Original Version vergleichen

    mich würde jetzt nämlich wirklich mal interessieren warum da so viel dran rumgeschnippelt wird

    <small>[ 24. September 2003, 17:19: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     

Diese Seite empfehlen