1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Tiefrote Zahlen - Abosender setzt auf HDTV und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eksim, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Anzeige
    so so,
    der Tiroler wusste schon weshalb er die Kurve gekratzt , es wird hart für Premiere.

    Moin Moin
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere: Tiefrote Zahlen - Abosender setzt auf HDTV und Bundesliga

    Thread des Tages !
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere: Tiefrote Zahlen - Abosender setzt auf HDTV und Bundesliga

    Quellen ??
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere: Tiefrote Zahlen - Abosender setzt auf HDTV und Bundesliga

    Jahresbericht Premiere.
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere: Tiefrote Zahlen - Abosender setzt auf HDTV und Bundesliga

    oh stimmt, naja braucht mich ja nicht mehr zu interessieren, da ich am 25. weg bin und keine nervigen Kunden mehr von diesem Verein dran haben werde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen