1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 30. September 2005.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Premiere Thema

    Tja da hat EMTV halt nen besseren Vertrag mit Premiere ausgehandelt. Insbesondere seit K-Toon im Junior Programm aufgegangen ist.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Thema

    Premiere hat ja den Exclusivvertrag mit Junior bis 2009 verlängert (Quelle ... keine Ahnung, mal die SuFu fragen). Das heißt, dass wir noch mindestens 3 Jahre weiter mit dem Uraltquatsch gefoltert werden.
    Meinetwegen könnte Junior auch ab 19.00 Uhr abgeschaltet werden und Jetix dafür bis 22 Uhr senden...

    Aber uns fragt ja Keiner...

    Ansonsten würde ich auch lieber auf Premiere Thema verzichten, als auf KD Home. Aber das Thema haben wir ja schon oft genug durchgekaut und drehen uns im Kreis ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema

    Ich nicht.

    ich zahl jetzt lieber 15 bzw 20 euro. und habe dann auch ein einigermaßen gutes bild.

    kdg home hat sich bei mir jetzt selbst disqualifiziert seitdem kdg die qualität und bandbreite herabgesetzt hat.

    Man muss allerdings bedenken das junior ein kindersender ist. und für "neue" Kinder sind heidi und co neue sachen. für "alte" Kinder irgendwann nicht mehr.