1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 30. September 2005.

1. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

Ich überlege, ob ich mein Premiere-Abo (Super mit Fussball Live) um Thema erweitern soll bzw. Thema anstatt Film nehmen soll.

Lohnt sich Thema? Wie ist das Programm so? Ich habe schon KDH empfange also 13th Street und Sciene-Fiction bereits. :confused:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

AW: Premiere Thema

wenn du dokus magst, dann wegen der discovery kanäle. bei den film-kanälen ist vorsicht geboten. MGM ist noch ganz gut aber was zb. SciFi in sachen dauerschleife abliefert, ist schon ne frechheit.

dann kommts drauf an ob du mehr auf ältere sachen stehst, dann wäre nostalgie und premiere-serie für ich intressant. auf krimi kommen krimis :) usw. kommt halt auf deinen geschmack an, ich würde aber film gegen thema nicht tauschen wollen...

3. Ronocker

Ronocker Gold Member

Ich sags mal so:
    Premiere Krimi = Krimis in der Wiederhohlungsschleife (nach dem die Serien so ca.3mal wiederhohlt worden sind, kommen sie auf Premiere Start)
    Premiere Serie = Immer wieder der selbe Mist, da ist Premiere4 besser
    Premiere Nostalgie finde ich eigentlich ganz ok
    MGM = Lauter uralte Filme
    DisneyChannel,Jetix,Junior=Kindersender
    Discovery channel find ich interesant, leider auch wie bei Premiere Film viele Wiederhohlungen.
    Discovery Geschichte ist ganz ok, viele Wiederhohlungen.
    Animal Planet ist auch ok.
    Hit24 find ich sehr gut.

Ich würde dir empfehlen, dass du nicht das ganze Thema sonder die Sender, die dich interessieren, einzeln bestellst.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

hast du daran gedacht was das kostet? im paket mit einem anderen abo kostet es 9.90 euro! dafür kann er sich höchstens 3 kanäle aus dem thema-paket holen....

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Du hast aber noch was vergessen

PREMIERE Music Studio
    21 Audiokanaele von Rock bis Klassik in digitaler Tonqualitaet und mit Songinformationen (Einzelbuchung 1,- monatlich)
    PREMIERE Beate-Uhse.tv
    Prickelnde Erotik und anregende Magazine, taeglich ab 20 Uhr (Einzelbuchung fuer 3,- monatlich)

bye Opa :winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

KD Home mit 31 Sendern bietet für 9 € ein besseres Preis-Leistungs Verhältniss als Thema!

Ausserdem sind da noch 45 Radiosender drin.

7. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Ich würde dir empfehlen, dass du nicht das ganze Thema sonder die Sender, die dich interessieren, einzeln bestellst.

Bei 2-Jahresverträgen:

Premiere Film/Fussball Live ohne Sport: 39,80 Euro
    Premiere Komplett (also mit Sport und Thema): 43,- Euro

1 Sender kostet 2,- oder 3,- Euro extra. Die 20 Cent habe ich dann auch noch.
    Lohnt sich nur, wenn kein Fussball dabei ist. :p

8. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Das habe ich schon.

He-Man und Bravestarr auf Junior erinnern mich immer an meine Kindheit. Hach, war das schön...

Die Musikkanäle von KDG sind super!

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

so wie ich das verstanden hab, hat er ja jetzt super und will vielleicht film gegen thema tauschen. dann hat er immer noch sport, kostet also thema "nur "9.90"
    ansonsten kommt halt drauf an was man eigentlich sehen will.... (nostalgie, serie, krimi, discovery usw. findet man nur im thema-paket)

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Auch wenn es sich wiederholt: Mir gefallen Hit24, D Geschichte, D Channel, Nostalgie und MGM sehr gut. Ich warte aber sehr auf weitere Aufschaltungen. Für den Preis ist das Angebot nicht vielfältig genug.

Diese Seite empfehlen