1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere thema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mars78, 13. Februar 2008.

  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    hallo,
    hat jemand von euch premiere thema abboniert?
    welche sender sind am besten?
    und vor allem wie gut ist mgm?
    besser als turnerclassmov. ?


    M78:winken:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: premiere thema

    1.) Ja, Ich
    2.) Ist das nicht eine Geschmacksfrage je nach Interesse?
    3.) MGM ist inhaltlich ein guter Archivsender. Technisch aber sehr schlecht. (Bild und Ton)
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: premiere thema

    Schlechtes Bild bei fast allen Programmen ..................
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: premiere thema


    Nicht überall und nicht immer ;) ... MGM war immer einwandfrei,
    auch Discovery Geschichte und Focus Gesundheit, auch Heimatkanal.

    Hit24 hängt hier und da, Animal Planet auch. Aber nur tageweise..

    Ist Geschmackssache, an TCM kommt MGM aber nicht dran. Allen-
    falls ne nette Ergänzung, mehr auch nicht...
     
  5. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: premiere thema

    mmn sind 13th street, mgm, scifi, etc ganz nette sender. aber leider haben die meisten einen massiven nachteil:
    auf den "neueren" lcd+plasmatvs ist deren 4:3 bild schon recht schlecht. bspw. letztens bei kinowelt tv: true romance ist ein genialer film, wurde im originalformat (in 4:3 gequetscht) und ungeschnitten gespielt. beim reinzoomen in das format wird dann die qualität dermaßen schlecht, man meint, man sitzt vor einem youtube stream.
     
  6. Generaldirektor

    Generaldirektor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    53
    AW: premiere thema

    Also ich habe Premiere Thema auch wegen Discovery und Discovery Geschichte abbonniert. Manchmal kommen da sehr interessante Dokus.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: premiere thema


    Kinowelt gibts nicht bei Thema, allenfalls bei Star. ;)
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: premiere thema

    Ich erinnere mich. Du hast Entertain bekommen. Da ist Thema qualitätsmässig
    besser zu empfangen als mancherorts mit DVB-C. Haben schon mehrere bestätigt. Ideal ist natürlich DVB-S, aber es hat nicht jeder die Möglichkeit.
    Jedenfalls hattest Du ja die Frage gestellt, ob Du Thema nehmen sollst, oder
    auf Plus upgraden. Ersteres ist zwar einfacher, aber bei Plus musst du anrufen, erhälst aber doppelt so viele Sender. Auch History Channel und
    Biography Channel. TCM ist im Thema nicht drin, das ist nur im Plus drin.
    Ich hab allerdings beide, Plus und Thema.... ;) und bin zufrieden damit...
     

Diese Seite empfehlen