1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema sendet in Conax

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 27. Januar 2008.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    Premiere Thema sendet jetzt auch in Conax .

    Codierungskennung : Conax [b00]

    MfG
    :winken::winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Frequenz : 12031
    Polarisation : Horizontal
    Symbolrate : 27500
    FEC : 3/4
    Sender : 13 TH STREET,SCI FI,MGM

    Frequenz : 11758
    Polarisation : Horizontal
    Symbolrate : 27500
    FEC: 3/4
    Sender : JETIX,JUNIOR,DISCOVERY CHANNEL,,ANIMAL PLANET,DISCOVERY GESCHICHTE,FOCUS GESUNDHEIT,BEATE-UHSE.TV,CLASSICA

    Frequenz : 12070
    Polarisation : Horizontal
    Symbolrate : 27500
    FEC: 3/4
    Sender : RTL CRIME,RTL PASSION,GOLDSTAR TV,HEIMATKANAL,HIT 24,
    Radio: P-DEUTSCHE CHARTS,P-ROCK HYMNEN,P-LOVE SONGS,P-60ER/70ER,P-80ER/90er,P-RnB/HIP HOP,P-COUNTRY

    MfG
    :winken::winken:
     
  3. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Wenn ich mich recht erinnere sollte es ja auch ab Februar über die Technisat-Smartcard (oder wie es jetzt heißt: "Tevistar") zu abonnieren sein.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Warum Tevistar?
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    und was ist da so besonderes daran, das ist schon seit einigen tagen bekannt!?!?:D
     
  7. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    So nennen sie jetzt ihre neuen Smartcards, warum weiß ich nicht.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Gehen die alten dann trotzdem?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Na weil Techniradio.de z.B. nicht mehr ganz passend ist. Da psste MTV ja an sich schon nicht zu. Bin ja mal gespannt, ob auf den alten Karten auch nen Monat oder so freigeschaltet wird.
     
  10. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Ungefähr da, wo früher Conax auf der Karte stand, steht jetzt TeviStar. Techniradio.de stand da doch nicht nie drauf oder habe ich was verpasst?

    Freischalten lassen kann man sich Premiere sicherlich auch auf den alten Karten. Gerade die hohe vorhandene Kartenpopulation macht den Deal für Premiere doch erst interessant. Ähnliche Gründe hatte die Cryptoworks-Aufschaltung für Österreich.
     

Diese Seite empfehlen