1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema - gehört da Star dazu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camefromhell, 8. November 2008.

  1. camefromhell

    camefromhell Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich hätte folgende Frage:

    ich habe noch ein altes Abopaket mit Premiere Thema (also Familie) als Einzelpaket um 9,90 Euro. Habe heute nachdem ich einige Wochen keine Zeit dazu hatte meine neue Nagra3 Smartcard in meiner Dreambox zum Laufen gebracht. Nun habe ich bemerkt dass ich auch alle Premiere Star Kanäle offen habe. Gehört Premiere Star jetzt zum Thema-Paket dazu? Ist das eine zeitlich begrenzte Promo-Freischaltung? Oder habe ich da auf meiner Dreambox unabsichtlich irgendeinen Piratenkrams aktiviert (ist auf der Dream gar nicht so einfach legal zu bleiben da bei vielen Emu-Paketen die man ja auch für legales Schauen mit Karte braucht auch gleich die Key-Datei dabei ist...). Andererseits, auf Star läuft ja gar kein Nagra2 mehr, oder?

    Ich bin in einem privaten Kabelnetz das direkt von einer Sat-Gemeinschaftsanlage gefüttert wird in Österreich.

    Danke für alle Infos!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Thema - gehört da Star dazu?

    nein gehört nicht dazu. Evtl. hast Star für Vertragslaufzeit gratis, guck doch mal in die Vertragsbestätigung! - alternativ unter premiere.at bei "Mein Abo" was da eingetragen ist.

    Ansonsten würd ich sagen: Freu Dich dass Du es hast ;)

    Nochmal EDIT: Sind die anderen (nichtabonnierten) Kanäle auch offen? Die Karte dürfte noch die gratisfreischaltung wg. Kartentausch haben. Star wird demnächst wieder dunkel werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  3. camefromhell

    camefromhell Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Thema - gehört da Star dazu?

    Die anderen Kanäle sind alle dunkel. Habe soeben bei Premiere angerufen, das ist in Österreich eine Promo für Star im Rahmen des Kartentauschs.

    Wäre ja auch interessant aber leider kann ich ja keine Pakete dazubuchen da mein Thema Paket noch um 9,99 Euro läuft und sobald ich ein Paket dazubuche wird mein Thema Paket auch teurer. Ist zwar rechtlich fragwürdig da ich für das Thema Paket ja noch einen laufenden Vertrag habe an den Premiere gebunden ist solange sie ihn mir nicht kündigen. Wenn ich jetzt zB HD dazubuche ist das ja ein Folgeauftrag der die Vertragskonditionen des Erstvertrags nicht ändern dürfte, aber man kommt gegen diesen Verein ja nicht an.

    Ich erwarte ja schon fix dass ich mit Ende der Vertragslaufzeit eine Preiserhöhung bekomme die dann fix mit Kündigung beantwortet wird.

    Der Preis von 19,99 Euro ist in Österreich meiner Meinung nach für das Familie Paket nie und nimmer zu halten. Aon.tv bietet mir die gleichen Optionen mit National Geographic und History Channel statt Discovery und Discovery History um 13 Euro (Basispaket ist da schon reingerechnet). Und damit bin ich auch auf einer modernen technischen Plattform die auch bei Gewitter oder Schneefall sauberes Bild liefert...
     

Diese Seite empfehlen