1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema/Familie nicht mehr über Technisat/Conax?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von L-Tom, 17. August 2008.

  1. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    Anzeige
    Hallo

    Da surfe ich mal auf der Seite von technisat und was muss ich feststellen? Nirgends findet sich mehr eine Information betreffend Premiere Familie über die Tevistar Smartcard.
    Wurde das Angebot zwecks Optimierung eingestellt oder sind das erste Auswirkungen der Murdoch Pläne?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Premiere Thema/Familie nicht mehr über Technisat/Conax?

    Tja, schade. War an sich ein toller Ansatz, aber halt auch halbherzig.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Thema/Familie nicht mehr über Technisat/Conax?

    Richtig es war ein toller Anreiz. Sie hätten aber mehr Pakete anbieten sollen. Aber das geht Murdoch wohl so sehr auf den Sack, daß man die Zusammenarbeit gestrichen hatte.
     

Diese Seite empfehlen