1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema auf Philips DSR 2000 mit AlphaCrypt Light

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AlexanderZwo, 6. Juni 2007.

  1. AlexanderZwo

    AlexanderZwo Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Liebe Fernseher,

    bin neu hier, weil ich jetzt schon zwei Tage verzweifelt im Web rumsuche. Das Problem:

    Hatte von Premiere zwei Abos (Blockbuster und Entertainment) und jetzt wurde Thema zusätzlich freigeschaltet - nur empfangen kann ich's nicht. Vielmehr bekomme ich bei jedem Thema-Programm die Meldung: "Sie haben keine Berechtiguung, dieses Programm zu empfangen!"

    Ich habe 2x bei Premiere angerufen und die versprechen hoch und heilig, sie hätten es freigeschaltet. Sie verweisen mich an Philips.

    Die anderen Premiere-Kanäle funktionieren, das AlphaCrypt Light ist upgedated (und funktioniert ja offensichtlich, weil die Programme aus Blockbuster und Entertainment bestens funktionieren).

    Auf eine Antwort des Techniksupports von Philips warte ich noch. Ein Receiver-Update über Satellit funktioniert nicht. Es kommt die Meldung "FEHLER!!! Receiver-Software-Modul nicht verfügbar."

    Hat jemand einen Tipp? Ich weiß nicht mehr weiter...

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Hubert
     
  2. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Premiere Thema auf Philips DSR 2000 mit AlphaCrypt Light

    evt.den receiver mal vom netz nehmen,dann noch mal testen,am besten wäre es natürlich es mal mit einem zertivizierten premiere receiver zu versuchen,wenn da nichts kommt liegt es an premiere.

    Rorvic
     

Diese Seite empfehlen