1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema auch einzeln ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premiere-nutzer, 18. Juni 2005.

  1. premiere-nutzer

    premiere-nutzer Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo ich habe zu Zeit Premiere über 3 Monats FILM Gutschein laufen und bereits gekündigt. FIlm laüft noch bis 1.8.05
    Danach möchte ich mit einem PREMIERE 12Monats Prepaid FILM weitermachen da mir Premiere Film mit DISNEY sehr zusagt. Kann ich zu dem Prepaid dann noch ein Kanal wie bsiher dazubuchen z.B Beate U. für 3 EURO/mon. Oder kann ich nur noch alle Themenkanäle für 10 EURO dazubuchen??

    Danke
     
  2. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Premiere Thema auch einzeln ?

    In der Regel schon,

    dann hast aber wieder moantliche Abo-Gebühren von 9,90€ für PREMIERE THEMA

    Ob die Kanäle auch weiterhin einzeln gebucht werden können weis ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen