1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere testabo für 3 monate ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von overdozze, 26. Mai 2004.

  1. overdozze

    overdozze Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    hallo erstmal ,

    ich habe letztens bei premiere ein testabo für 3 monate aboniert für 99 euro (premiere komplett paket)

    kurz danach bin ich bei ebay durch zufall auf einige anbieter gestossen die das selbe test abo für 50 euro + versand anbieten ,

    weiss einer vielleicht zufällig wie das genau mit den testabo abläuft also ob premiere diese das ganze jahr über anbietet oder nur für eine begrenzte zeit , weil dann würd ich mir lieber alle 3 monate ein testabo holen diese 6 wochen davor kündigen und dann eben nach ablauf das nächste testabo bei ebay bestellen usw. , wenn ich das konstant das ganze jahr über durchziehe würd ich mir hmmm

    (45 euro x 12 monate über premiere = 540 euro

    50 euro x 4 testabos für 3 monate über ebay = 200 euro)


    340 euro sparen das is ne menge geld aber die frage ist jetzt ist das überhaupt möglich ? breites_

    ich danke schonmal im vorraus

    mfg

    overdozze

    <small>[ 26. Mai 2004, 02:09: Beitrag editiert von: overdozze ]</small>
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    deine Rechnung ist etwas falsch.

    Wenn man am 1.1. ein Testabo abeschließt läuft es bis 30.4., das sind 4 Monate, da bei Premiere die Abos immer nur zum Monatsende auslaufen, somit braucht man für ein Jahr nur 3 Testabos :)

    Der Haken an der Sache ist, das P. diese Testabos wohl nur noch bis zum 31.5. anbietet und dann wohl auslaufen lässt.

    Schade eigentlich denn ich mache das System schon seit Herbst letzten Jahres.

    Gruss Thomas

    <small>[ 26. Mai 2004, 08:49: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mir auch noch eins gesichert bei Ebay , kam heute an ! Habe auch nur 49,-EUR bezahlt ! Warte gerade auf die Freischaltung ! Schade das dieses Angebot jetzt ausläuft !
     

Diese Seite empfehlen