1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sbaumeier, 13. Dezember 2001.

  1. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir jemand eine Telefonnummer von Premiere für allgemeine Rückfragen zu einer Bestellung nennen. Wenn man als Neukunde die voraussichtliche Lieferung des heissersehnten Decoders erfragen möchte, findet man auf der PW-Homepage leider nirgends eine Nummer.

    Vielen Dank

    Gruß
    banker75
     
  2. Ich wollte damals auch den voraussichtlichen Liefertermin erfragen. Zunächst hatte ich die Nummer angerufen bei der man bestellen kann. Die freundliche Dame sagte mir dann, für solche Fragen wäre der Service zuständig. Also habe ich den Service angerufen. Dort konnte man mir auch Auskunft geben.

    Service : 0180/5110000
     
  3. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Wenn man als Neukunde die voraussichtliche Lieferung des heissersehnten Decoders erfragen möchte, findet man auf der PW-Homepage leider nirgends eine Nummer.<hr></blockquote>

    Wie lange wartest du denn schon auf die d-box? Ich habe vor ein paar Tagen das Premium Weihnachtspaket bekommen das ich verschenken will (selber habe ich das Superpaket). Am Telefon sagte mir die Dame es wird ca. 3 bis 5 Tagen dauern bis die Box da ist. Nach 2 Tagen hatte ich sie schon. Eine Nagelneue d-box II von Sagem.

    Vielleicht gings auch nur so schnell weil ich schon Kunde bin?! [​IMG]
     
  4. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Zapper2001

    Bei mir gings noch schneller:
    -Freitags Vertrag abgeschlossen
    -Samstag um 10Uhr DBox bekommen!!!

    Wahnsinn!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Service Hotline müsste eigentlich den Versand der Boxen am Bildschirm sehen könne. 0180/5110000
    Möglicherweise hilft Dir auch die technische Hotline 0180/5120000
     
  6. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ David

    Du hast dein Abo im Handel abgeschlossen und die Box per Hermes Versand bekommen, oder?

    Das es direkt über Premiere World so schnell geht hab ich noch nie gehört bzw. erlebt! Dort werden die Boxen ja auch per Post verschickt.
     
  7. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Tel.nr. PW-Hotline sagte mir am Donnerstag, dass die Monatg bestellte Box Dienstag rausging und wahrscheinlich Samstag oder Montag bei mir wäre. Am Samstag kam sie dann auch per Post. Habe 'ne nagelneue Sagem d-box2 erhalten und bin bisher zufrieden damit.

    Gruß
    banker75