1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere teilweise verschwunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kasperle, 8. Dezember 2004.

  1. kasperle

    kasperle Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    saarbrücken
    Anzeige
    Habe ein Problem seit 2 Tagen. Ich haben einen neuen Suchlauf durchlaufen lassen, weil ich neue Sender suchen wollte. Seitdem sind Premiere 1-7 verschwunden und meine ganzen Premiere Radiokanäle. Habe die "neuste" DVB-Version auf der Dbox Sat. Vorher lief alles ok, aber seit dem Durchlauf sind die besagten Sender nicht mehr aufzufinden. Auch bei erneutem Sendersuchlauf findet er diese Kanäle nicht mehr. Bitte um Hilfe.:winken:
     
  2. gohle

    gohle Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere teilweise verschwunden

    Hallo Kasperle,

    mir geht es genau so.Hast du das Problem inzwischen gelöst?

    Vielleicht kann ja jemand dazu etwas schreiben.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere teilweise verschwunden

    Habt Ihr schonmal versucht den Suchlauf der DVB2000 auf den old mode zu stellen und dann neu zu suchen ?
    Hauptmenü/9/A/7/1
     
  4. kasperle

    kasperle Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    saarbrücken
    AW: Premiere teilweise verschwunden

    Hallo gohrle

    habe die frequenz per hand eingegeben und die ausrichtung vertauscht (H / V) und habe dazu noch mein Telefon umgestellt. Welches von der zweien geholfen hat, weiss ich nicht, aber alle sender sind wieder da.
     

Diese Seite empfehlen