1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere teilweise gestört - Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siren, 21. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siren

    siren Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,

    ich habe gerade mit Premiere telefoniert und man sagte mir, dass es wohl "Probleme bei oder mit den Kabelnetzbetreibern" gibt. Ich selbst bin bei Kabel Deutschland. Ich empfange genau 7 Kanäle vom Premiere-Programm gar nicht. Die restlichen funktionieren einwandfrei.

    Bei den 7 Kanälen, die nicht funktionieren, sieht das so aus: Es kommt keine Meldung, sondern letzten Endes einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Kein "nicht freigeschaltet" oder "auf diesem K. wird zur Zeit nicht gesendet".

    Das als Info, falls es für jemanden hier ähnlich ausschaut. Will mal hoffen, dass das morgen wieder in Ordnung ist. Wer ähnliches erlebt, bitte posten, dann fühle ich mich nicht so alleine :D

    MfG
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen