1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere TechniSat MF4-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von McFly, 1. Februar 2007.

1. McFly

McFly Neuling

Anzeige
    Hallo #
    Ich hatte hier im Forum bereits einen Beitrag dazu gefunden allerdings bin ich nicht schlau daraus geworden welches Adaptermodul dazu benötigt wird.
    Also ich hatte bisher kein Premiere und habe mir jetzt ein MF4-S zugelegt. nachdem ich bei Easy TV reingeschnuppert habe würde ich gerne mal Premiere austesten. Kann ich da jetzt einfach in den Laden gehen, eine Karte holen (Vertrag etc.) und dann Premiere empfangen? Mein Händler sagte mir damals das Premiere dieses Gerät nicht zertifiziert hätte und es nicht gehen würde!
    Ich will jetzt keinen Vertrag abschliessen und nachher funktioniert es nicht.

Vielen Dank im voraus

Gruss McFly

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

AW: Premiere TechniSat MF4-S

du brauchst dieses Modul:

http://www.amazon.de/AlphaCrypt-Lig...f=pd_ka_1/302-8479180-0167226?ie=UTF8&s=ce-de

damit kannst du auf jedenfall premiere entschlüsseln! problem ist jetzt deine anmeldung, da du normal ja einen premiere-zertifizierten receiver brauchst bzw. die seriennummer! die muss man angeben wenn du einen neuen vertrag abschließen willst... der vorteil ist das du nicht immer diese jugendschutzpin eingeben mußt!

brauchst du zufällig einen 2 receiver? wenn ja, wäre das eine möglichkeit mit einen abo billig an einen premiere receiver zu kommen... (damit auch an eine seriennummer)

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

oder frag mal in deinem freundes- und bekanntenkreis, ob da nicht jemand mit einem premiere geeigneten sat receiver zu finden ist, dessen nummer du für die bestellung bei premiere angeben kannst. viele premiere kunden haben ja mehrere premiere zertifizierte receiver. da kannst du dann problemlos eine von nehmen.

4. McFly

McFly Neuling

50€ für dieses Zusatzmodul? Nöö, das gebe ich nicht zusätzlich aus. Dann lasse ich Premiere, Premiere sein....

Gibt es sein ähnliches Pay TV Programm? Easy TV bringt mir zu abgedroschene Filme. Was gibts sonst noch so?

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

Etwas ähnliches gibt es in Bezug auf aktuelle Spielfilme nicht. Dann musst du es lassen, wenn dir 50€ zuviel sind. Easy.TV wird ja ohnehin eingestellt und ist damit sowieso keine Alternative. Du könntest höchstens noch Arena und oder Tividi Family abonnieren. Aber aktuelle Filme wie bei Premiere Blockbuster bekommst du da nicht. Dort bekommst du stattdessen Fußball, Zeichentrick, amerikanischen Sport, Dokusender sowie Spielfilmsender im Bereich "Classic".

6. McFly

McFly Neuling

Tividi Family? Das ist doch nur per Kabel empfangbar. Zumindest habe ich es so aus der HP rausgelesen.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

ich will jetzt mal nur darauf hinweisen das der link den ich von amazon gesetzt habe, nur ein beispiel ist! ein fremdanbieter über amazon bietet das AlphaCrypt Light etwas billiger an (40 euro + versand, wohl 4 euro) und ich hab hier eine ebayversteigerung die bald ausläuft, mal schauen was da rauskommt :)

http://cgi.ebay.de/Alphacrypt-Light...4QQihZ016QQcategoryZ77740QQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht findest du dieses Modul ja auch im fachhandel billiger, ich wollte dir mit dem link nur zeigen, was genau du brauchst!
    alternativ kannst du ja einen premiere receiver mitbestellen wenn du ein abo abschließt! geld kostet beides, da führt kein weg vorbei! ;)

hier noch ein beispiel:

http://cgi.ebay.de/PREMIERE-Abo-3-f...QQihZ011QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem

das premiere superabo 3 für 2 mit Modul! nur beispiele, ich habs nur überflogen.....

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  8. Tombo

Tombo Junior Member

läuft dann auch PremiereDirekt ohne größeren Aufwand (Auswahl über Fernbedienung), oder müssen die 'Kanäle' alle einzeln einprogrammiert werden?

9. Hercules2008

Hercules2008 Senior Member

Wenn Du auf Deiner Fernbedienung die Optsionstaste hast, dann gehts.
    Da müsste OPT stehen mit dem Häckchen auf der Taste.
    Probier einfachmal ob Du beim Premiere Direkt Kanal mit dieser Taste in die optionen kommst!

10. 2def

2def Silber Member

billiger für dich wäre natürlich ein zetablue cam mit der software 1.17

kostet 33

und gibt es bei satport 24

vorteil: pin entfällt

ich habe beide kombinationen selber gesehen zusammen mit einer s02 karte

läuft tadellos

ausserdem bietet der digit m4s meiner meinung nach die beste bildquali, was besseres im sd bzw. pal bereich gibt es nicht.

Diese Seite empfehlen