1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE (TechniSat DIGITAL PS) und kein DSF

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerinho, 4. Mai 2005.

1. Gerinho

Gerinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ;

Bin mir nicht sicher ob es hier gehört oder wo anderst, also sorry falsch der Falsche Ort ist.

Habe Premiere überwiegend aufgrund von diversen Sportübetragung, nun kommt es öfters vor allen dann wenn die Bundesliga am Sonntag ausgestrahlt wird DSF bei mir ein schwarzes Bild zeigt (kein Signal).

Mit meinen anderen Kathrein Reciver läuft DSF zu diesen Zeitpunkt normal, kann sein, daß hier Premiere DSF verschlüsselt ?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: PREMIERE (TechniSat DIGITAL PS) und kein DSF

Nein, kann nicht sein. DSF ist FTA und hat nichts mit dem Sender Premiere selbst zu tun. Mach mal einen Sendersuchlauf, vielleicht ist da irgendetwas faul. Ich habe selbst einen Digital PS und DSF läuft einwandfrei, ob mit oder ohne Premiere-Karte:winken: