1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von strunz77, 5. Oktober 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    Anzeige
    heute morgen im epg nachgeschaut: 96 vs. bvb = spiel 3 bzw. option 4. alles auf aufnahme programmiert. was habe ich jetzt drauf? - schalke vs. hsv! das ist eine frechheit, die ihresgleichen sucht! wann werden diese unintelligenten affen, die diesen epg erstellen, endlich entlassen?

    <small>[ 06. Oktober 2002, 16:12: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Mein Einwand hat sich erledigt, da der Verfasser den Text inzwischen abgeändert hat.

    <small>[ 06. Oktober 2002, 07:31: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Jammer doch nicht rum, er ist halt sauer.Mein Gott,Du bist echt ein Sensibelchen. w&uuml;t w&uuml;t

    Sawe
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Es geht nicht um mich. Und sauer darf man sein, aber das rechtfertigt niemand hier 3. Reich Methoden zu wünschen, noch nichtmal im Spaß.
    Aber wie ich sehe, hat er es bereits eingesehen und seinen Text selbst geändert. Jetzt müssen die Techniker nur entlassen werden und nicht mehr erschossen.

    @Sawe
    Du hast ja den ursprünglichen Text nicht mehr mitbekommen. Der war schon heftig. Wurde aber gleich zwei Minuten nach meinen Posting zum Glück abgeändert.

    <small>[ 05. Oktober 2002, 22:07: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  5. Hallo,

    ich weiß zwar nicht, was seine Äußerung mit dem Methoden des Dritten Reiches zu tun haben soll, aber zumindest seine Reaktion kann ich verstehen. Ich habe zur Zeit auch mächtig Ärger. Als ich denen mal vorgerechnet habe, wie Bestandskunden beim DBox Kauf über den Tisch gezogen werden, herrscht Funkstille. Haben halt keine Gegenargumente, wieso Altkunden statt 99 Euro 179 Euro zahlen sollen, selbst wenn man sehr höflich und sachlich formuliert...na dann eben nicht.

    <small>[ 05. Oktober 2002, 23:52: Beitrag editiert von: BetacryptUltra ]</small>
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    strunz77 ändere bitte die Überschrift (ich denke du weisst was ich mein) und gut ist!

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 06. Oktober 2002, 00:42: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    ich wäre auch dafür das nur für premiere ein führer kurz auftaucht.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Wie man sich über ein verpasstes Fußballspiel nur so aufregen kann, dass man anderen Leuten den Tod wünschnt. Tolle Gesellschaft in der wir hier gelandet sind entt&aum .

    digiCooL
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Alles schön und gut, aber wann wird jetzt dieses nette Wort HURENSÖHNE abgeändert durchein durchein

    Ich meine ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei sch&uuml
    Oder wird jetzt ein neuer Stil hier am Board eingeführt winken
     
  10. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Regt euch doch mal alle nicht so auf !
    Solche Wörter hören wir doch alle 10 mal am Tag, oder ?
    Aber ich muss zugeben, ich verstehe auch nicht wieso du dich wegen nem falsch aufgenommenen Fussball Spiel so aufregen kannst winken !

    Schönen Sonntag euch allen noch
     

Diese Seite empfehlen